Erfolgreiches Hallenturnier der F- und G-Jugend

Mit großer Begeisterung haben 27 Mannschaften am Mini-Kicker-Turnier des TuS Linter am 15.02.2020 in der Sporthalle der Leo-Sternburg-Schule in Limburg teilgenommen. In mehreren Gruppen haben sich die mehr als 200 (!) kleinen Fußballer der F- und der G-Jugend engagiert und Tore geschossen.

Besonders erfreulich war, dass alle Mannschaften stets fair gespielt haben und dafür am Ende des Turniers ausdrücklich gelobt wurden. Zu Siegern erklärte der TuS Linter daher schließlich jeden einzelnen Spieler des Turniers. Und so freuten sich alle Mini-Kicker über eine süße Kleinigkeit als Belohnung. Großes Lob erhielt auch der Linterer Trainer Christian Lieber und sein Team für die vorbildliche Vorbereitung und die reibungslose Durchführung des Turniers. Und der TuS Linter freut sich über die erfolgreiche Jugendarbeit seiner Fußballer.

Hier unsere Teams der F-Jugend (links) und G-Jugend (rechts):

F-Jugend des TuS Linter beim Hallenturnier 2020   G-Jugend des TuS Linter beim Hallenturnier 2020

• Erstellt am .