Am Wochenende fand auf dem Gelände des TuS Linter neben dem Bürgerturnier auch ein Funino-Turnier sowie ein großes Spielfest für Jung und Alt statt. Bei strahlendem Wetter und großem Zuspruch herrschte über das ganze Wochenende gute Laune.

Das Bürgerturnier war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Nicht nur, dass es der Wettergott gut mit den Veranstaltern und den Akteuren meinte, ebenso die rekordverdächtige Zahl der Mannschaften trug zu einem gelungenen Turnier bei.

Am Freitag, den 31.Mai fand die Jahreshauptversammlung des TuS Linter im Vereinsheim statt. Nach der Eröffnung, der Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung und der Beschlussfähigkeit, hob der 1.Vorsitzende Bernd Müller die Highlights des vergangenen Jahres hervor.

Am Samstag ist der TuS Linter zum Gehfußballtunier nach Eschhofen gereist. Als Neuling hatten wir doch schon etwas Respekt vor den alten eingespielten Mannschaften. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Da in unserer Gruppe eine Mannschaft gefehlt hat, konnte der uns noch neue Spielablauf, mit viel Zeit bei den anderen Mannschaften studiert werden.

Der Vorstand des TuS Linter lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2024 ein.