E-Junioren im Pokal-Halbfinale

Morgen ist es soweit und unsere E-Jugend bestreitet das Pokalhalbfinale gegen Dietkirchen auf heimischen Platz. Ein Spiel, welches nicht alle Tage statt findet.

Vorbericht B1-Liga (17.03.2024)

Auch am kommenden Spieltag stellt sich für den TuS (aktuell 5. Platz) die Frage: Schaut man eher nach oben oder nach unten? Dem neun Punkte Abstand zur auf dem Relegationsplatz zwei befindlichen SG Weinbachtal, stehen sieben Punkte zum vermeintlichen Abstiegsrang acht gegenüber. Da noch elf Spiele zu absolvieren sind, ist man gut beraten die Augen nach unten offen zu halten.

Lena Schaaf von der Frauenmannschaft des VfR 07 Limburg ist ab sofort auch für den TuS Linter spielberechtigt

Der TuS Linter nutzt die Möglichkeit im Rahmen des Pilotprojekts „Frauen in Herren-Mannschaften“, das der DFB-Vorstand zum 1.Juli 2023 ins Leben gerufen hat, Lena in den drei Herrenmannschaften der „Frösche“ einzusetzen. Das Pilotprojekt endet am 30. Juni 2026.

Vorbericht C1-Liga (03.03.2024)

Der nächste Knaller für das Team von Waldemar Kelm!

Tabellenzweiter empfängt Ligaprimus

Am kommenden Sonntag kommt es zu einem echten Spitzenspiel, wenn der TSV Steeden (28 Punkte) die zweite Mannschaft der „Frösche“ (29 Punkte) empfängt.