Fortgesetzte Einstellung des Sportbetriebes

Liebe Vereinsmitglieder, Übungsleiter und Trainer,

nachdem das Land Hessen am 07.05.20 Lockerungen verkündet hat, waren wir frohen Mutes den Sportbetrieb bald wieder aufnehmen zu können und haben die entsprechenden Auflagen der verschiedenen Sportverbände abgewartet, um dann zu entscheiden, inwieweit wir diese umsetzen können.

Leider sind diese Auflagen so schwer umzusetzen, dass wir nach reiflicher Überlegung und Diskussion im Vorstand den Beschluss gefasst haben, den gesamten Sportbetrieb weiterhin bis auf weiteres eingestellt zu lassen und weitere Lockerungen abzuwarten.

Sobald es Neuigkeiten bezüglich weiterer Lockerungen gibt, werden wir diese erneut evaluieren und mögliche Änderungen kommunizieren.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen aber wer sich die Auflagen der Sportverbände (siehe deren Webseiten) und die Auflagen der Stadt bezüglich der Hallenbenutzung im Bürgerhaus selbst mal anschaut, wird uns sicherlich zustimmen.

Bitte kommuniziert diese Information entsprechend an alle Sportler und Teilnehmer weiter! Bleibt gesund und haltet Euch fit !

Mit sportlichen Grüßen!