Frösche in der nächsten Saison mit einer dritten Mannschaft

vom 09. Juni 2022

Der TuS Linter geht in der neuen Saison mit einer dritten Mannschaft in der C-Liga Reserve an den Start.

Wir denken, dass dies in der heutigen Zeit, in der sehr viele Vereine Probleme haben Mannschaften zu stellen, keine Selbstverständlichkeit ist.

Wir haben uns aufgrund des enorm großen Spielerkaders für diesen Weg entschieden, damit jedem unserer Spieler die Möglichkeit gegeben ist an Spieltagen der schönsten Nebensache der Welt nachzugehen. Als Spielertrainer der Dritten fungiert Viktor Kelm, der in der Winterpause vom FC Rubin zum TuS Linter wechselte.

Die zweite Mannschaft der „Frösche“ wird, nachdem souveränen Erreichen der Meisterschaft, in der kommenden Runde in der C-Liga spielen. Unsere erste Garnitur weiterhin in der B-Liga.