Gelungenes Bürgerturnier des TuS Linter

Ein tolles und gelungenes Bürgerturnier mit etwa 125 Aktiven veranstaltete der TuS Linter am 1. Juli. Auf dem nagelneuen Kunstrasenplatz fanden faire und attraktive Spiele statt. Für Kenner des schönsten Sports der Welt, war die Qualität des Turniers sicherlich ein Augenschmaus.

Turniersieger wurde in diesem Jahr die Mannschaft von 1+2 Solutions, die im Finale gegen die Black Stars knapp mit 2:1 die Oberhand behielt.

Die zahlreichen Zuschauer wurden zwischen den Spielen durch Tanzeinlagen der Dance Maxis unter der Leitung von Aileen Glad und der Dance Kids unter der Leitung von Birgit Martin gut unterhalten. Die Kids der F- und G Jugend von Konstantin Filtschew, Holger Eymann und Eduard Schwab begeisterten die Anwesenden mit Funino, einer Form des Fußballs, die Spielintelligenz, Wahrnehmung und Antizipation der Kids fördern soll.