Grusswort des Vorstandes

Grusswort des Vorstandes des TuS Linter zum neuen Jahr

Liebe Mitglieder, Übungsleiter, Sponsoren und Förderer und Freunde,

zuerst möchten wir Euch als Vorstand des TuS Linter ein GUTES NEUES JAHR 2024 mit viel Gesundheit und Zufriedenheit wünschen ! 🍀💪

Das Jahr 2023 war sehr bedeutsam für den TuS Linter. Der Umbau von Natur- auf Kunstrasenplatz, sowie die Umstellung auf LED Flutlicht waren die größten Projekte, die der TuS in seiner Geschichte bisher bewältigt hat. Bei der offiziellen Einweihung mit Landrat, Bürgermeister und Ortsvorsteher am 15.10.23 haben wir viele Glückwünsche und Lob erhalten.

Dank tatkräftiger Mithilfe bei den Eigenarbeiten und vieler kleiner und auch größerer Spenden, sind wir finanziell weitgehend im Plan. Spenden sind aber unverändert willkommen, da noch langfristige Verpflichtungen bestehen. Auf unsere Webseite www.tus-linter.com finden sich noch viele freie Parzellen, die einen Paten suchen !!

Mit der neuen Sportanlage sind wir nun bestens für die Zukunft gerüstet. Wir freuen uns schon jetzt über den deutlich sichtbaren Aufschwung bei der Fußballjugend bis hin zu den Alten Herren !

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitgliedern, Übungsleitern, Sponsoren und Unterstützern für den Einsatz im vergangenen Jahr !

Der TuS Linter freut sich weiterhin über tatkräftige Unterstützung und auf viele Besucher unserer Veranstaltungen, gerne bei den Fußballspielen der Junioren und Senioren, dem Bürgerturnier und unserer Linterer Kirmes !

Gerne schon auf ein baldiges Wiedersehen beim Kinderfasching am Faschingssonntag, den 11.02.2024.

Der Vorstand des TuS Linter
Bernd Müller, Werner Huber, Winfried Rexroth, Miro Dechent, Rainer Frink, Marc Sattler