Liebe Vereinsmitglieder, Übungsleiter und Trainer,

nachdem das Land Hessen am 10.06.20 nun weitere Lockerungen verkündet hat, freuen wir uns endlich den Sportbetrieb ab 17.06.20 wieder eingeschränkt aufnehmen zu können.Den Übungsleitern steht es ab sofort damit frei den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen unter Einhaltung des Hygienekonzept des TuS Lintersowie den gesetzlichen und verbandsspezifischen Hygieneauflagen (siehe Hygienekonzept des TuS Linter).

Es ist schön zu sehen das es jetzt endlich wieder losgehen kann. Wir bitten aber dringend alle Sportler sich entsprechend an die Auflagen zu halten,um andere zu schützen. Wie man an einigen schlechten Beispielen in Deutschland sehen kann, könnte eine einzige Infektion,abgesehen von den gesundheitlichen Schäden für die Person(en) ebenfalls erneute Einschränkungen für alle anderen Sportler haben.

Bitte kommuniziert diese Information entsprechend an alle Sportler und Teilnehmer weiterund wir wünschen Euch wieder viel Spaß bei dem sportlichen Angebot des TuS Linter.

Vielen Dank auch nochmal an alle für Euer Verständnis für die bisherigen Einschränkungen.

Bleibt gesund !

Mit sportlichen Grüßen!

Der Vorstand