Närrische Tage beim TuS Linter

VOLLES HAUS und Super Stimmung gab es bei der ersten Faschingsparty des TuS Linter. Durchweg zufriedene bis begeisterte Gäste, die Thekenmannschaft im Dauerstress und ein toller DJ Tobi, der alt und jung kräftig einheizte und den bunt geschmückten TuS-Bau zum Kochen brachte. Die kostümierten Gäste waren sich einig: eine klasse Party, die nächstes Jahr nach Wiederholung ruft!

Tanz-Frösche des Tus Linter beim Kinderfasching 2019

Kinderfasching des TuS Linter

Wie jedes Jahr hatte der Elferrat des TuS Linter wieder zum Kinderfasching am Faschingssonntag ins Bürgerhaus geladen. Der Saal war voll mit Kindern, Eltern und Großeltern. Der Tanznachwuchs des TuS zeigte eindrucksvoll was er drauf hat. Die Pinken Frösche beeindruckten mit Ihrem Schautanz „Pirates of the Night“ den Sie mit Zehra Winter einstudiert hatten. Dance Fitness war das Thema der 6-8 jährigen Dance Kids unter der Leitung von Birgit Martin, die zum ersten Mal mit dem Sommerhit Sofia auftraten. Einen sehr athletischen und schwungvollen Tanz bot auch das Disco Dance Duo mit Clara und Lia bevor dann die Kinderbelustigung unter der Leitung des Elferratnachwuchs mit Salome Laschet, Amelie Weil und Mayra Müller Eyzaguirre startete und die Kinder mit vielen abwechslungsreichen Spielen unterhalten wurden. Zum Abschluss durften die Kinder dann noch ein paar Süßigkeiten mit nach Hause nehmen.

Wir danken allen Unterstützern und Helfern, die es möglich gemacht haben, diese beiden Veranstaltungen so kurz hintereinander durchzuführen. Ganz besonders muss man den Elferratsdamen des TuS danken, die den Auf- und Abbau beim Kinderfasching fast ausschließlich durch Ihre Frauenpower dieses Jahr gestemmt haben!

Lust zu Tanzen?

Die Tanzabteilung des TuS Linter sucht übrigens noch Kinder jedes Alters die gerne Spaß am Tanzen haben. Wer Interesse hat, kann sich gerne mit Angabe des Alters und Kontaktnummer per Mail melden bei .