Skatturnier des TuS Linter - Dieter Engelhardt gewinnt

Erstmalig seit vielen Jahren hat der TuS Linter wieder ein Skatturnier am 28.12.2018 im Vereinsheim ausgerichtet. Mit 21 Teilnehmern war das Vereinsheim durch die Skattische gut gefüllt. Der erste Platz ging an Dieter Engelhardt.

Es war durchaus sehr gemixt, von Anfänger bis zu erfahrenen Skatturnierprofis und alle hatten viel Spaß, wie man auf dem Bild gut sehen kann. Organisiert wurde dies von unserem 2. Vorsitzenden Willi Göhl, dem wir, zusammen mit seinem Catering Team Herrmann Stiller und Roger Schnurr sehr dankbar sind, dies ausgerichtet zu haben!

Wir gratulieren den Gewinnern Dieter Engelhardt (Platz 1), Kurt Ruffert (2. Platz) und Hans-Jürgen Hofferberth (3. Platz) .

Die Teilnehmer und Sieger des Skatturnier 2018 des TuS Linter

Das nächste Turnier ist bereits in Planung und wird zu gegebener Zeit angekündigt.

• Erstellt am .