Spielbericht B1 Liga (19.11.2023)

SG Taunus II - TuS Linter 0:6 (0:4)

Keinen Zweifel am Sieg in Haintchen

Im dritten Spiel in Folge erwies sich Marlon „Dosenöffner“ Kröner als Frühstarter. Brauchte er in den vergangenen beide Spielen nur jeweils eine oder zwei Minuten zum Führungstreffer, waren es diesmal sechs. In weiteren Verlauf der ersten Hälfte schraubten die „Frösche“ den Spielstand auf 4:0.

Auch in Durchgang zwei das gleiche Bild: Die Hausherren beschränkten sich vorwiegend auf die Verteitigung und hatten nur eine gute Torchance durch Stahlberg (52.) Ibrahim Celik und erneut Marlon Kröner stellten in der Folge auf 6:0 und sicherten damit den dritten Sieg ohne Gegentor in Serie.

Tore: 0:1 Marlon Kröner (7.), 0:2 Daniel Martin (30.), 0:3 Daniel Martin (37.), 0:4 Edris Hosseinkhel (40.), 0:5 Ibrahim Celik (57.), 0:6 Marlon Kröner (65.)

SR.: Albrecht Kündiger (Hornau)