Spielbericht B1 Liga (27.08.2023)

TSG Oberbrechen II – TuS Linter 1:3 (1:1)

Nach dem frühen Gegentreffer durch Dennis Rohmann (5.), bekamen die „Frösche“ die Partie in den Griff. Es sollte allerdings bis zur 38. Minute dauern, ehe Marlon Kröner nach Freistoßflanke von Daniel Martin per wunderschönem Flugkopfball der Ausgleich gelang. Zuvor vergab die Tsobanidis- Elf die ein-oder andere gute Möglichkeit.

Auch nach dem Seitenwechsel war Linter besser, was sich auch an den Toren von Ibrahim Celik (53.) und Marc Sattler (67,) im Ergebnis widerspiegelte. Gegen Ende der Partie unterliefen Linter zwar noch einige Unzulänglichkeiten in der Defensive, doch die Offensive der Gastgeber war nicht zwingend genug, um den TuS nochmals in die Bredouille zu bringen. Nach drei Siegen aus vier Spielen rangiert unser Team auf dem vierten Tabellenplatz.

Tore: 1:0 Dennis Rohmann (5.), 1:1 Marlon Kröner (38.), 1:2 Ibrahim Celik (53.), 1:3 Marc Sattler (67.)