Spielbericht TuS Linter - SG Heringen-Mensfelden 2 (09.10.2022)

Am Sonntag gewann die erste Mannschaft des TuS Linter "zu Hause" gegen die SG Heringen/Mensfelden II 5:1 (0:1).

Nach vier Niederlagen in Folge war Linter die Verunsicherung anzumerken, so dass sich, auch weil die SG trotz der Führung (16.) nicht gerade glänzte, ein schwaches Spiel entwickelte. Das änderte sich nach der Pause, denn nach einer Umstellung war der TuS nicht wieder zu erkennen. "Am Ende war das auch ein in der Höhe verdienter Sieg, weil wir noch etliche Hochkaräter haben liegen lassen", freute sich TuS-Berichterstatter Waldemar Kelm über das Ende der Negativserie. - Tore: 0:1 Till Schmidt (16.), 1:1 Marc Sattler (48.), 2:1 Fabian Breiter (59.), 3:1 Waldemar Herber (78.), 4:1, 5:1 beide Niklas Mink (87., 90.+2.).