TuS Linter mit weiteren Neuzugängen

Nachdem der Wechsel von Ibrahim Celik von der TuS Lindenholzhausen schon frühzeitig bekannt gegeben wurde, begrüßen die „Frösche“ weitere Neuzugänge.

Von der TGSV Holzhausen stößt Adrian Krasniqi zu uns. Der 20-jährige wird uns in der Offensive verstärken. Das Duo Marlon Kröner (25) und Marcel Kauss (27) wechselt vom VFR Niedertiefenbach/Dehrn nach Linter.  Beide sind im offensiven Mittelfeld beheimatet.

Weitere Zugänge für die kommende Saison (Stand 12.Juni 23)

Stefano Giuliana (FSG Runkel), Julian Jung (SV RW Hadamar), Davide Lobaccaro (SG Ahlbach/Oberweyer), Maurice Böhmig (SG Weinbachtal), Uemmet Erdogan (SG Kirberg/Ohren), Dario Cosic (TuS Heistenbach), Viktor Mamykin (FC Rubin), Dawod Dawod (FC Rojkurd), Tobias Schneider (ohne Verein), Eyob Goitom (ohne Verein), Leon Müller, Elias Hase (beide eigene Jugend)

Bild 1: Adrian Krasniqi;Bild 2: Waldemar Kelm (Trainer 2.Mannschaft), Marlon Kröner, Marcel Kauss, RF7 (Vorstand)