Vorbericht B1-Liga (21.09.2023)

Vorbericht B1-Liga TuS Linter - SG Selters/Erbach II (Donnerstag 21.September 19.30 Uhr)

Zum "Kirmesspiel" am kommenden Donnerstag gibt sich die SG Selters/Erbach II in Linter die Ehre

Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen den FC Zaza Weilburg am gestrigen Sonntag (1:3), ist bei den "Fröschen" erst mal Wunden lecken angesagt. Zu allem Übel für die Tsobanidis/Martin Truppe musste man nicht nur die entscheidenden Treffer kurz vor Spielschluss einstecken, auch die Knieverletzungen - Diagnosen stehen noch aus -, von Kapitän Marc Sattler und Youngster Niklas Mink sind äußerst bitter. Gute Besserung an dieser Stelle.

Die Zweitvertretung der neu gegründeten Spielgemeinschaft mit ihrem Trainer und meinem Kumpel Thomas Selbach, befindet sich bei einem Spiel und drei Punkten weniger in Schlagdistanz zum TuS Linter und möchte den "Fröschen" einen heißen "Kirmestanz" bereiten.

Vorschau für Dienstag und Mittwoch

FSG Wirbelau/Schupbach/Heckholzhausen III - TuS Linter III